» Wichtiges über diese Poke-Ado

Für gewöhnlich versucht eine Poke-Ado, sich möglichst nah an den original Spielen zu orientieren. Den automatischen Ados gelingt das sehr gut. Diese Ado hier entwickelt sich allerdings in eine andere Richtung. Statt einfach irgend welche Attacken zu wählen oder Befehle zu brüllen, wird hier Wert auf die Taktik gelegt. Nutze die Umgebung, kombiniere Attacken.. versetze dich in deinen Charakter hinein und überlege, wie dein Pokemon den Sieg erringen könnte!

So ich fange erst einmal mit ein paar Grundinformationen an. Wenn du weißt, was die folgenden Dinge sind, kannst du weiter zu den Regeln scrollen. Ansonsten solltest du die Infos ausklappen und aufmerksam lesen.

» Poke-Ado? * «
Auf dieser Poke-Ado spielst du einen Trainer, welcher eine Welt erkunden kann. Er/sie kämpft mit seinen/ihren Pokemon, muss sie aber auch pflegen.

» automatisch? * «
Diese Seite ist eine nicht-automatische Poke-Ado.

» Klickwelt? * «
Diese Poke-Ado wird eine Klickwelt besitzen.

» Rollenspiel? * «
Auf dieser Ado werden Kämpfe, Begegnungen und Abenteuer in Textform absolviert. Die Spielwelt wird zwar auch beschrieben*, ist aber trotzdem optisch dargestellt und interaktiv**.

» Multiplayer * «
Auf dieser Ado ist es möglich mit anderen Spielern zusammen Abenteuer zu erleben als auch gemeinsam "etwas" aufzubauen.

» Regeln

- Kein Spam, keine Werbung, keine Beleidigungen, sei höflich.
- Texte/Bilder/ect. gehören ihrem Ersteller bzw. der Seite und dürfen (ohne Erlaubnis) in keiner Weise verwendet werden!

# Inaktive Spieler werden gelöscht, um Platz für neue zu schaffen:
- Melde dich mindestens einmal im Monat.
- Melde dich ab, wenn du für einen bestimmten Zeitraum nicht aktiv sein kannst.

# Sachen die eigentlich logisch sein sollten, aber dennoch lieber erwähnt werden:
- Du kannst nur einen Kampf gleichzeitig haben.
- Du kannst jeden Trainer nur einmal besiegen.
- Du kannst Gegenstände nur einmal einsammeln.
- Du kannst einen Gegenstand immer nur einmal benutzen.
- Du kannst nur in Weltabschnitten agieren die dir zugeordnet sind.
- Im Forum gibt es noch weitere Regeln, welche natürlich auch zu beachten sind.

Falls ich meine, dass ein Trainer was falsch macht, werde ich ihn darauf hinweisen. Vielleicht auch bei etwas, was nirgends erwähnt wird. In dem Fall gilt, was ich sage. Diese Seite ist mein Hobby und ich entscheide, wen ich hier in meiner Freizeit bespaßen werde.
Fühlst du dich ungerecht behandelt oder gibt es sonst irgendwelche Probleme, dann schreib mich an. Man kann über alles Reden. Andernfalls sollte auf die Benutzung dieser Ado verzichtet werden.

Alle Regeln können jederzeit verändert oder erweitert werden.


Verstanden, weiter