» Du möchtest dich Vormerken lassen?

Du interessierst dich für diese Ado? Dann solltest du dich vormerken lassen. Durch die Eintragung auf dieser Liste, erhälst du noch vor der offiziellen Eröffnung eine Mail. Möchtest du als Trainer mitspielen, solltest du ebenfalls eine vorläufige Anmeldung einsenden.


Vormerkungen





Wie kann ich mich vormerken lassen?
Möchtest du zur Eröffnung lediglich informiert werden, nutze das Formular unter Kontakt mit dem Betreff Vormerken. Möchtest du allerdings einmal ein Trainer/Spieler/Mitglied auf dieser Ado werden, solltest du den Rundgang lesen und eine vorläufige Anmeldung einsenden.

Anmerkungen zur vorläufigen Anmeldung!
Durch die Einsendung einer vorläufigen Anmeldung und der Absolvierung der Aufnahmeprüfung bekommst du den bevorzugten Status. Dadurch sicherst du dir zwar keinen Trainerplatz, bist aber einer der Ersten, der über die Eröffnung informiert wird.